top of page

Der FLEXXI Pflegeticker - mit 2 Studenten der FH Rosenheim

Es war mir eine große Freude, mit 2 Studenten der FH Rosenheim im Pflegemanagement einen Podcast aufzunehmen.

In der neuesten Folge des FLEXXI Podcasts begrüßen wir zwei besondere Gäste: Lukas Utzmeier und Luisa Blankenstein, Studenten der @throsenheim Technischen Hochschule Rosenheim.

Sie absolvieren den ersten Masterstudiengang im Versorgungsforschung und Management und sind dadurch auf FLEXXI und unsere digitale Lösung für Kurzzeitpflege aufmerksam geworden.

In dieser ersten von zwei Podcast-Folgen teilen Lukas und Louisa, was die TH Rosenheim und ihr Masterstudiengang so besonders macht und was sie persönlich antreibt.

Wir sind begeistert, die junge Generation in unserem Studio zu begrüßen und hatten ein faszinierendes Gespräch, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Jetzt reinhören!


und im google podcast :


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page