SENovation Award 2021 - FLEXXI im Finale gewinnt 2. Preis

Mit großer Freude konnte FLEXXI Care Deutschland den 2. Platz beim SENovation Award der SIGNAL IDUNA Versicherung gewinnen. Schon als einer von 5 Finalisten unter 58 Bewerbern bewies das Team, dass FLEXXI eine zukunftsfähige, demographisch wichtige Aufgabe im Gesundheitswesen erbringen kann und dies überzeugte auch die Jury.

Normal ist jeder 2. Preis ja nur der des ersten Verlierers

Aber man muss zugestehen, wenn man wirklich von einer neuen Firma beeindruckt ist.

Daher Gratulation an die das Team von Voice aus Wien, welches durch computergestützte sprach Unterstützung von Multiple Sklerose und Demenzpatienten sicher einen sehr wichtigen Bereich in der zukünftigen Versorgung von kranken und alten Menschen, besonders denen mit Demenz, erbringen wird. Wir hoffen, es wird wie versprochen im 3. Quartal 2022 verfügbar sein.


Gratulation auch an alle anderen Teilnehmer, ich denke, dass jeder den 1. Platz verdient hätte, denn jeder bringt in seinem Bereich unglaubliches.


Wir freuen uns daher sehr, mit unserer Trophäe und dem FINALISTEN Preis nach Hause zu fahren.

Danke an Signal-Iduna, die Universität Dortmund und den deutschen Pflegerat für die Auslobung des Preises.


#Senovation #SignalIduna #Award #Preis #FLEXXI #Demografie #Alterung #Pflege #Pflegerat












Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square