Deutschland ist verloren : Ein Arzt in Mallorca erteilt falsche Atteste!

Eine große Sache : RTL deckte auf - ein Arzt in Mallorca hat betrogen, falsche Corona-Atteste ausgestellt. Hier der link :

RTL-Recherche offenbart: Deutscher Arzt stellt auf Mallorca falsche Corona-Tests aus

Ganz klare Sache. Der ist schuld. Und alle Deutschen, die diesen Arzt auf Mallorca aufsuchten. https://www.rtl.de/cms/auf-mallorca-falsche-negative-corona-tests-von-deutschem-arzt-ausgestellt-rtl-recherche-deckt-auf-4735149.html


Logische Schlussfolgerung : Die Regierung darf diesen Mallorca-Urlaubern nicht trauen. Alle unter Generalverdacht. Jeder in Mallorca ein potentieller Schuft und Menschenverachter.

Notwendige Gegenmaßnahme : Ab jetzt bleiben alle zu Hause.


So sieht der Wunsch-Kindergarten-Staat von Söder, Lachet, Lauterbach, Merkel und Co 2021 aus.

"Niemand hat vor, den Deutschen das Reisen ins Ausland zu verbieten"


Wir haben die DDR aus Deutschland rausbekommen aber nicht die DDR aus den Deutschen, schon gar nicht den Politikern. Wenn es nicht so bitter wäre - Man kann 82 Miliionen Deutschen ganz leicht Grundrechte abnehmen - und ja, Aus- und Einreisefreiheit sind Grundrechte, Art. 2 und 11 GG. Die Einreisefreiheit fließt aus dem Recht jedes Deutschen, sich grundsätzlich in Deutschland frei bewegen zu dürfen, und dazu muss er denklogisch erst einmal in Deutschland sein - man kann Deutschen also Grundrechte abnehmen, und sogar mit ihrem Einverständnis und Dank - man muss nur 1. immer vom großen Ganzen, dem Gemeinwohl sprechen und 2. dann dafür sorgen, das die anderen Bürger auch und noch mehr beschränkt werden.


Ein Verbot von Reisen in First Class im Flugzeug würde wohl eine Mehrheit von 81.999.500 Deutschen finden und Begeisterungsstürme bei allen Politikerauftritten hervorrufen. Man braucht eben nur noch irgendeine Begründung, egal ob stichhaltig oder nicht. Denn Deutsche lieben es, wenn der Nachbar das nicht tun kann, was man sich selbst nicht leisten kann. Und ein Grundrechtseingriff, der mich nicht betrifft, weil ich das nicht will oder mir leisten kann und will, der tut mir auch nicht weh.


Aber er stellt sicher, dass ich nicht neidig sein muss, wenn die First Class cabin des Nachbarn bei facebook zu sehen ist und vor allem - er stellt sicher, dass sich mein Nachbar vielleicht ärgert und etwas nicht tun kann, was ich nicht will, dass er tut.


Der ukrainische Strafgefangene Demjanuk, so sagt es das OLG München, war alleine schuld an den KZs, gut dass er gestorben ist vor der Berufungsverhandlung.

Und nur die Mallorca-Urlauber, nur die sind Schuld, denn gäbe es die nicht, würde unsere großartige Politik die 3. und 4. Welle vermeiden können.


Deutschland und die Ost-Politik 2021.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square