• Dr. Rudolf King

Eröffnungsvortrag "Philosophie und Unternehmertum" bei Students for Liberty Deutschland

Es war mir eine große Freude, den Eröffnungsvortrag zur John Galt School Woche der Students for Liberty SFL Deutschland zum Thema Unternehmertum und Philosophie zu halten.

Die libertarische Bewegung in Deutschland liegt mir sehr am Herzen und die Philosophie Ayn Rands hat mein Leben nachhaltig sehr geprägt, sie war richtungsweisend.

Ich hoffe, mehr Menschen finden wie ich zu dieser Schule, nicht weil es ein Zwang ist, sondern weil es so rational ist, ihr zu folgen.

Wie Schiller im Vorwort zu Die Räuber schrieb : "In Tyrannis" - gegen die Tyrannen.

Hier der link : https://www.youtube.com/watch?v=gpANzZje7eQ


Herzlichen Dank an Herrn Felix Hosse von SFL Deutschland für Einladung und die Organisation der Veranstaltungsreihe.


Noch einige links :

Students for liberty Deutschland : https://www.studentsforliberty.de/

Ayn Rand Institute : https://aynrand.org/

The Yaron Brook Show : https://yaronbrookshow.com/

Richard J Stephenson : https://richardjstephenson.com/the-recipients-of-the-2019-hayek-lifetime-achievement-award/

Gregory "Greg" Salmieri http://www.salmieri.org/


Die King´s Hotels in München : https://www.kingshotels.de/de


Der Care Vision 2030 Fonds : https://carevision2030.com/

Dr. King Pflege in Deutschland : https://drking-pflege.de/

Dr. King Pflege in Ungarn : https://drking-apolo.hu/


Neighbors Club https://neighbors.club/


SwiftAlarm! Sicherheit : https://www.swiftalarm.de/

Das Gedicht ist von Robert Frost, The road not taken , https://www.poetryfoundation.org/poems/44272/the-road-not-taken