• Katharina Müller

Dr. King zu Gast in Hong Kong


Letzte Woche besuchte Dr. Rudolf King gemeinsam mit Herrn Böhm, Hardware Development Manager SwiftAlarm!, Hong Kong. Neben dem Besuch einer Messe stand das Treffen mit neuen Lieferanten auf dem Programm.


Als Chef der Private Equity- und der Venture Capital-Abteilung des Unternehmens, traf er unter anderem auch vielversprechende neue Start-ups, die im Bereich der Pflege sowie der Sicherheit für Jung und Alt innovative Modelle aufzeigen.

Eine 30 prozentige Beteiligung an einem Schalterhersteller wurde schon in 2017 erworben.

Trotz aller beruflicher Verpflichtungen blieb den beiden etwas Zeit, um Hong Kong zu erkunden und landestypische Speisen und Köstlichkeiten zu probieren. Wer von beiden den internen Wettbewerb gewann und schärfer essen konnte, wird wohl leider ein Geheimnis bleiben.

#2018 #DrKingPflege #DrRudolfKing #Investor #startup #Messe #HongKong

16 Ansichten